Wieso funktioniert auf meinem Iphone die Rufweiterleitung nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Rufweiterleitung vom Telefonanbieter angeboten wird, sollte es funktionieren. Allerdings würde ich diese Rufweiterleitung direkt beim Telefonanbieter einstellen. Dies geht zum Beispiel in dem persönlichen Onlinebereich des Anbieters.

Die Anrufe kommen dann gar nicht auf dem Handy an, sondern werden dann direkt beim Provider weitergeleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Rufweiterleitung muss vom Telefonanbieter angeboten sein. Wenn nicht, funktioniert sie auch nicht. Näheres hierzu findest du in deinem Vertrag, in den AGBs oder beim Kundenservice.