iphone 12 sim karte mit normalen Nadel rausholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fra635T3Ll3R,

ja, das funktioniert. Hab ich auch schon gemacht.

LG

Sven W.

Eigentlich gibt es ein "Werkzeug" dafür, was in der Regel mitgeliefert wird aber schon bald unauffindbar ist.....

Eine Nadel funktioniert aber eine gerade gebogene Büroklammer ist besser, weil die am Ende stumpf ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja, das funktioniert. Nimm aber besser etwas, das nicht ganz so spitz ist z.B. eine Büroklammer oder eine Sticknadel (abgerundet).

ja, am besten mit einer büroklammer oder einer stechnadel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es am besten mit einer Büroklammer

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fra635T3Ll3R
Fragesteller

Kann da was kaputt gehen, wenn ich eine Nadel benutze??