Kann man auf eine PS4 Pro Windows installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MineleinFragt,

das wird nicht laufen, eventuell später wenn die Hacker etwas aktiver sind. Aber dann fängt es an bezüglich Treiberprobleme oder absichtlich eingebaute Inkompatibilitäten. Sprich ich würde den Gedanken erstmal verwerfen.

MfG, Basti

Du könntest es höchstens mit Linux probieren. Da haben einige Hacker offenbar schob Fortschritte gemacht. Selbst wenn du Windows installiert bekommen solltest, kannst du aufgrund des ARM Prozessors nur Apps starten und keine normale Programme.

groygroy  21.04.2017, 13:44

Arm? Ich dachte da wäre ein Jaguar von AMD...

Wilma456  21.04.2017, 16:37
@groygroy

Ich dachte eigentlich, die PS4 würde mit ARM Architektur laufen, weil das bei Konsolen lange üblich war. Aber die PS4 scheint wohl doch eine x86 Architektur zu besitzen. Da habe ich mich wohl geirt.