PS4 Pro Festplatte kratzt?

2 Antworten

Haelt warscheinlich noch lange, kann aber irgendwann random ausfallen

Selber schuld, man gibt keine geraete bei Mediamarkt zur reparatur. Die leute da sind ungeschult und geben einen scheisz auf deine Hardware. Wen sie sie beim reparieren schrotten sagen sie sich war eh schon kapput und hoffen das du ne neue kaufst. Trau dich!! Schraube die Ps4 selber auf und reparier sie, das ist uebelst einfach einfach tutorial zum aufmachen befolgen, und dann einfach die festplatte tauschen.

RandomQuestion0
Fragesteller

Die haben die ja zu Sony geschickt und wenn die das das nächste mal nicht richtig hinkriegen dann ist deren Chance auf Nachbesserung vorbei und die müssen mir eine ganz neue geben.