externe Festplatte, Windows installieren?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Sehr wahrscheinlich nicht weil aktuelle Hardware keine Treiber mehr für Windows XP hat. Ich denke Windows XP an sich würde zwar vielleicht hoch fahren aber es würde sehr wahrscheinlich kein WLAN und co gehen. Wenn du Programme hast die Windows XP brauchen würde ich diese einfach in einer virtual Box installieren.

Das geht nur wen du XP sagen kannst, dass es das auf der Externe Platte das installieren soll, wen das nicht geht kannst du das vergessen!

Mit Anderen Betriebsystem ist das eher kein problem!