Versuch es mal mit einer VM

...zur Antwort

Ich kenne nur NewTabTools für Firefox 57. Eventuell gibt es davon eine ältere Version die mit 52 kompatibel ist.

...zur Antwort

Nein, das ist unmöglich, da Siedler nur auf einem x86 Prozessor läuft, der PI aber einen ARM Prozessor hat.

...zur Antwort

Du musst einfach nur vor random Randomizeausführen, damit es klappt. Dieser Befehl setzt die aktuelle Uhrzeit als Seed.

...zur Antwort

Ich hab mit LUA angefangen, da es von vielen Spielen genutzt wird und leicht zu lernen ist. Eigenständige Programme sind damit aber nur sehr begrenzt möglich.

...zur Antwort

Du könntest es höchstens mit Linux probieren. Da haben einige Hacker offenbar schob Fortschritte gemacht. Selbst wenn du Windows installiert bekommen solltest, kannst du aufgrund des ARM Prozessors nur Apps starten und keine normale Programme.

...zur Antwort

JavaScript ist nur für interaktive Webseiten gedacht und nicht für Anwendungsprogramme. Für den Browser bekommt JavaScript bald einen Nachfolger namens Webassembly.

...zur Antwort

Mach einen Rechtsklick auf die .jar und geh auf Eigenschaften. Danach in den Reiter Zugriffsrechte. Dort setzt du dann ein Häkchen bei Datei als Programm ausführen. Das ganze ist eine Sicherheitsfunktion von Linux.

...zur Antwort

Da fällt mir spontan nur Pokemon Feuergrün ein.

...zur Antwort

Die Sache ist eigentlich ganz einfach: zuerst  erstellst du dir eine Tabelle.  Ich nenne sie einfach mal " ta". ta = {}. Damit ist die Tabelle erstellt. Nun kannst du sie mit Werten füttern. Das  funktioniert genauso wie mit Variablen.  ta["name"] = "max" . Du kannst ta["name"] als normale Variable nutzen z.B print(ta["name"]). Es gibt in der Benutzung keinen Unterschied. Ein Platz in einer Tabelle ist eigentlich eine ganz normale Variable nur das statt z.B. name = "Max" ta["name"] = "max schreibst. Der Vorteil gegenüber normalen Variablen liegt darin, dass du als Indexer (Im Beispiel name) eine Variable nehmen kannst. z.B. in = "name" ta= {} ta["name"] = "Max" ta["alter"] = 20 print(ta[in]). Das würde Max ausgeben. Auf diese Art lassen sich Daten strukturiert auslesen. Du kannst auch Tabellen in Tabellen anlegen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.