Eine PowerPoint Präsentation per E-Mail verschicken?

3 Antworten

Du schreibst einfach eine Email und fügst die Powerpoint als Anhang hinzu.

So einfach ist das

Schreib doch mit einem E-Mail-Programm eine E-Mail und pack die PPT in den Anhang...

Pack die Präsentation in ein verschlüsseltes ZIP.

Ich will das ein Objekt in PowerPoint 2007 blinkt?

Ein Knopf wo Blinken steht gibts bei pp 2007 noch nicht... wie kann ich sonst machen

...zur Frage

PowerPoint 2007 - Animiertes Diagramm

Hallo!

Ich habe vor sehr langer Zeit mit einer älteren Version von PowerPoint eine Präsentation erstellt, in der ich animierte Diagramme eingebaut hatte. Auf Mausklick wuchsen z.B. die einzelnen Säulen der dargestellten Werte bei jedem Klick nach oben. Das wirkte sehr gut, etwa so, wie im TV beim Politbarometer Zahlen und Werte abgebildet werden.

Ich arbeite jetzt an einer Präsentation für meinen Verein, habe mittlerweile Office 2007 mit PP 2007 und versuche, auch dort animierte Daigramme zu erstellen. Auch über die F1 Hilfe finde ich absolut nichts. Nur das komplette Diagramm läßt sich animieren (einbleden).

Hat jemand Erfahrung oder gute Tipps, wie man das mit Power Point 2007 hinbekommt?

Ist es vllt sinnvoll, erst die Excel-Tabelle inkl. Diagramm fertig zu stellen und sie dann ins PP zu übernehmen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

PowerPoint Präsentation per Email verschicken?

Ich habe wieder eine Frage zur PowerPoint Präsentation:D
Ich wollte das jetzt per Email verschicken aber  ich kann die Präsentation nicht verschicken. Bzw ich klicke auf Anhang hinzufügen und ich kann es nicht finden.. Kann mir da jemand helfen? :D

...zur Frage

Wie kann ich eine PP-Präsentation (mit Animation und Musik) in einen Link umwandeln, damit ich diesen Link per E-Mail versenden kann?

Ich habe eine PowerPoint Präsentation mit Animationen und Musik erstellt. Habe alles versucht um die Datei zu verkleinern; komprimieren, PDF usw. Geht nicht als E-Mail durch, weil zu groß.

Gibt es die Möglichkeit von der Präsentation einen Link zu machen, den ich dann per E-Mail verschicken kann, d.h. der Empfänger soll auf den Link klicken und dann öffnet sich die PP-Präsentation. Wie kann ich so einen Link erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?