Kann man auch nur ein Kleidungsstück mit einem Waschpod waschen?

3 Antworten

Du kannst das Teil auch von Hand in 10 Minuten mit etwas "Seife" waschen.

MiSooo  13.07.2022, 17:38

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Kleidungsstück muss nicht unbedingt in der Maschine gewaschen werden..... und die Pods am besten auch nur bei einer dementsprechend gefüllten Waschtrommel verwenden.... wenn überhaupt

Ein 20-min-Programm dauert 20 min.

20 Minuten sind 20 Minuten egal wieviel teile sich in der Wama befinden. allerdings wird ein Teil oft nicht richtig sauber, weil die Reibung fehlt.

Warum zum Geier wäscht du nicht eifnach mit der hand?