Kann man auch KEINE Periode bekommen?

2 Antworten

Ja, als männliche Person :)

Bei einer Frau wird das leider aufgrund dessen, dass die Funktion einer Frau darin besteht, Nachfolger auf die Welt zu bringen, so schmerzhaft das auch zu erkennen sein mag. Die Frau ist leider das einzige Geschlecht, dass Kinder gebären kann.

Sollten Wissenschaftler irgendwann in ferner Zukunft herausfinden, wie das männliche Geschlecht geschwängert werden kann, wird man Nachfolger wahrscheinlich per Kaiserschnitt rausholen müssen, was nicht unbedingt die angenehmste Vorstellung ist.

Aber Frauen sind sehr stark, es ist gut so, dass das weibliche Geschlecht Nachfolger auf die Welt bringt und nicht das männliche, also heißt das automatisch, dass es ebenfalls gut so ist, dass das weibliche Geschlecht die Periode ertragen muss.

Die Vorstellung, dass das männliche Geschlecht die Periode bekommt, scheint mir nicht besonders angenehm, dir?

Periodenschmerzen gehören zu dem Leben einer Frau genauso dazu wie das Sterben.

Funfact: Eine Studie besagt, dass Männer eine Geburt aufgrund der starken Schmerzen nur maximal 5 Minuten aushalten würden.

Wir Frauen sind sehr stark.

LG

Coolehunde
Fragesteller

👍👍👍

Coolehunde
Fragesteller

😊

Es geht nicht dass, du deine Periode nicht bekommst.
Was du machen kannst um die Periode zu verhindern:

Pille

Spirale…

LePetitGateau  01.05.2024, 19:50

Wie genau kriegt man die Periode nicht mehr wenn man ne Spirale hat

Coolehunde
Fragesteller

LePetitGateau, gute Frage!