Kann man auch Eis Kräfte haben so wie Elsa?

3 Antworten

Hier gibt es einige Trolle die sagen, dass das nicht geht. Bitte ignoriere die.

Es ist möglich. Dafür musst du aber erstmal ein Eis Herz bekommen und mit der Zeit wirst du mächtiger. Ein eis Herz bekommst du, wenn du sehr "kalt" bist bei emotionalen Sachen.

Wenn ein Penner nach Geld fragt sag einfach "Ich habe Geld aber du kriegst nichts". Bringe jemanden dazu dich zu lieben und mach immer wieder Schluss, dann wieder ne doch nicht usw.

Öffne Kaugummi Packung in der Klasse aber gebe niemanden was.

Wenn ein Freund zu besuch kommt esse was von Bruger King aber er bekommt nichts. Gibt genug Möglichkeiten, dass man kalt wird.

Irgendwann hast du dann auch diese Fähigkeiten.

Timo2800
Fragesteller

Momentan mal. Aber Elsa bekam auch Eis kräfte und war total nett gegenüber den anderen 😕 Muss ich das wirklich alles genau so machen ?

kikkenchiccen  04.09.2018, 16:02
@Timo2800

omg lol das ist nur ein Film ist dir kla oder??? In echt war die richtig gemein im Film zeigen die nur das beste von ihr aber in echt ist die frech

Timo2800
Fragesteller

Stimmt nicht 😡 Sie ist lieb nur nicht zu dir.

Kann man nicht bekommen, es tut mir Leid.

Man kann auch keine Vampirkräfte oder Dämonenkräfte bekommen, weil es das nicht gibt.

Aber träumen kannst du davon.

Timo2800
Fragesteller

Echt jetzt 😥 Aber das wäre mega cool 😊

precursor  04.09.2018, 15:56
@Timo2800

Ja, das wäre toll.

Ich wäre auch gerne eine Vampirin, geht aber leider nicht.

Aber in der Fantasie kann man es sein.

Timo2800
Fragesteller

wie alt bist du den ? 😀

Timo2800
Fragesteller

Bitte sag es ☺ Jünger weder 18 oder älter ?

Timo2800
Fragesteller

Das ist ein wenig peinlich 😅 Aber um ehrlich zu sein 18 geworden 😄 Wenn du meine erste frage list dann siehst du es .. 😅

Timo2800
Fragesteller

Yayy 😅 Könnten wir vielleicht mal privat schreiben du scheinst mir so als würdest du mich gut verstehen _😊

precursor  04.09.2018, 16:07
@Timo2800

Tut mir Leid, aber ich trenne das echte Leben von Cyberlife im Internet.

Ich wünsche dir aber alles Gute !

Timo2800
Fragesteller

was meinst du damit genau ?

precursor  04.09.2018, 16:09
@Timo2800

Das bedeutet ich lasse Internetbekanntschaften nicht im mein echtes Leben hinein.

Timo2800
Fragesteller

Und wenn wir hier über die app schreiben ?

precursor  04.09.2018, 16:10
@Timo2800

Kein Interesse, ich habe andere Dinge vor, sorry.

Ich wünsche die aber alles Gute !

Timo2800
Fragesteller

okay verstehe ich 😐

Timo2800
Fragesteller

Danke 😊

Timo2800
Fragesteller

Eine Frage noch angenommen du wärst ein Vampir würdest du mich beißen 😅

precursor  04.09.2018, 16:31
@Timo2800

Klar ;-)) , es sei denn du siehst aus wie Frankensteins Monster oder hättest dich tagelang nicht gewaschen ;-))

Timo2800
Fragesteller

Aber würdest du mich beißen aus Hunger oder als Liebe 😂

Timo2800
Fragesteller

Ach so

Timo2800
Fragesteller

Kennst du eigentlich den Film Frozen ? 😊

Timo2800
Fragesteller

Schau in dir unbedingt mal an der ist schön 😉

Timo2800
Fragesteller

Kennst du Rapunzel ?

Timo2800
Fragesteller

Die ist auch mega hübsch 😍 Ich weiss nicht warum aber irgendwie stehe ich total auf Prinzessinen oder Mädchen mit röcken 😊 Bloss gibts die fast nirgends mehr und prinzessin sind alle ausgestorben 😮

Klar geht das, da muß man gewisse Zeremonien abhalten und Zaubersprüche aufsagen. Ich kenne alle - kein Problem.

Timo2800
Fragesteller

Für was ?

bergquelle72  04.09.2018, 18:11
@Timo2800

um Eiskräfte wie Elsa zu bekommen.

???? Kennst Du deine Frage nicht mehr ?