Ist es möglich Eiskräfte sowie Elsa zuhaben?

1 Antwort

Naja, ich könnte mir was mit Trockeneis vorstellen, aber das ist kein Kinderspielzeug, also lasst es lieber.

Ansonsten: Nein. Nicht möglich. Außer der Zauber braucht mehrere Stunden im Gefrierfach.

Emma20Granger  04.05.2020, 23:22

Du könntest eine Eiskugel machen indem du in einen Ballon mit Wasser füllst und das dann ins Gefrierfach stellst bis es fest ist.

Millls
Fragesteller
@Emma20Granger

Gute Idee aber ich habe keine Ballons und das Eis ist viel zu hart... Aber ich versuche es mal :-)

Millls
Fragesteller

Also ich hab kein Trockeneis Zuhause XD Ich meine halt diese Leute die machen Flaschen in ein Gefrierfach für eine bestimmte Zeit, danach nehmen sie die Flasche raus und hauen sie auf den Tisch dann gefriert es