Kann man auch durch ohne Liebe, Sex bzw. Zuneigung sterben?

5 Antworten

Bei älteren Menschen sterben die Partner manchmal innerhalb weniger Tage voneinander

Für Menschen,die das sehr belastend empfinden,kann das durchaus passieren. Aber wenn Menschen sich auch ohne Beziehung wohl fühlen,dann eher nicht.

Also ohne Liebe entwickelst du eventuell Gründe gegen das Leben und vielleicht fällt es dir leichter zu sterben (oder halt hast kein Problem damit). Du kannst dumme Sachen machen usw...

was aber Real ist das du früher an deinem natürlichen Tod stirbst weil dir etwas sozialisches fehlt.

aja fast vergessen : Kann auch sein das du psychisch krank werden kannst und du know was dann alles passieren kann...

(Bin kein Experte also nicht jetzt als absolute Wahrheit annehmen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö? Es fehlt einen ja nichts, was zum überleben wichtig ist

Auf jeden Falll sterben die Menschen früher ohne.

Woher ich das weiß:Recherche