Kann man auch Accounts auf gutefrage suchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach über die Suchfunktion den Nutzernamen eingeben ; )

Bild zum Beitrag

Gibt es übrigens erst seit 3 Jahren https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9133479#post-9133479

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Suche, freundschaftsanfrage)
Carag1
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Ja, kann man. Einfach in die Suchleiste den Nutzernamen eingeben.

Ja das geht. Rufe dazu die 🔍 auf und suche dort nach dem Nutzernamen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei der Lupe bzw. Suchfunktion einfach den Namen des Users eingeben, richtige Schreibweise ist sehr wichtig.

Ja, geben Sie einfach den Benutzernamen in die Suchleiste ein