Gibt es hier eine Möglichkeit FA komplett zu ignorieren?

6 Antworten

Nein sowas ist nicht möglich. Diese Funktion gibt es nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, eine solche Funktion gibt es nicht.

Leider gibt es eine solche Funktion ich. Aber, was ich gemacht habe, ich habe alle persönlichen Sachen aus meiner Info rausgenommen (also alter, Wohnort und so). Dann kommen wirklich deutlich weniger Anfragen

Ich fürchte nicht.

Man kann nur die Benachrichtigungen bei FAs deaktivieren.

12dec
Fragesteller

Aber das alles sieht man trotzdem da ist dann eine lange liste die man einzeln löschen muss🙄😕

MrMurbyk  04.01.2024, 21:45
@12dec

Wovon sprichst du? Von der Liste der Benachrichtigungstypen, die man deaktivieren kann?

Userr77777  05.01.2024, 17:26
@12dec

hab damals im ideenpool vorschlagen, das man freundschaftsanfragen in den einstellungen deaktivieren kann.

reaktionen drauf negativ

hatte gute argumente z.b das viele das textfeld für beleidigungen missbrauch, und viele in ihr profil schreiben das sie keine freundschaftsanfragen haben wollen würde wegfallen, wenn man es auschalten kann. aber ist ja sowieso typisch im ideenpool sind fast alle immer gegen einen neuen vorschlag.

siehe selbst: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11030423#post-11030423

MrMurbyk  05.01.2024, 20:54
@Userr77777

Da hat ChrisCat1 aber recht. Eigentlich kann man sie dann wirklich einfach ignorieren.

Userr77777  05.01.2024, 21:07
@MrMurbyk

ja gut gib zu ist auch eine gute möglichkeit. aber das deaktivieren finde ich dennoch noch etwas besser.