Wie kann man ein WLAN Netzwerk ignorieren (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netz-/Freigabecenter - Drahtlos-Netzwerke verwalten - deine SSID nach oben,  bei deinem Namen rechtsklick "Eigenschaften" und den Haken bei "Automatisch verbinden......Reichweite", beim anderen Haken entfernen bzw. könntest du das andere auch löschen

Netzwerk- & Freigabezenter öffnen und das die Verbindung trennen. auf Verbindungen klicken und das W-lan deaktivieren.

Hab das aber auch schon länger nicht gemacht und bin nicht 100% sicher das ich das damals so gelöst habe.

Da deaktiviere ich aber das WLAN Allgemein, heißt ich kann mich auch mit meinem normalen Netzwerk nicht mehr verbinden.

0

sorry das ist nonsense. Wenn Du das WLAN deaktivierst, dann natürlich für alle. Bitte nur das eine störende WLAN deaktivieren. Ri

0

Was möchtest Du wissen?