Kann man Gutefrage Accounts melden?

3 Antworten

Jep, man kann Beiträge und Nutzer melden…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (melden)

Ja natürlich.

Einfach auf das jeweilige Profil gehen, dann auf die drei Punkte rechts auf Höhe des Profilbildes klicken und dann kommt "Nutzer melden" eh schon als Auswahlpunkt.

JuliusBegM
Fragesteller

Und was passiert dann?

xxXScarfaceXxx  15.10.2023, 23:58
@JuliusBegM

Deine Meldung wird geprüft, sollte sie berechtigt sein, wird der User permanent oder 24h gesperrt, kommt auf die Verfehlung an.

MrMurbyk  15.10.2023, 23:58
@JuliusBegM

Ah so drum geht es dir.

Joa dann wurde das ja eh schon beantwortet.

Aber man wird meines Wissens über keine Folgen deiner Meldungen informiert.

xxXScarfaceXxx  15.10.2023, 23:59
@JuliusBegM

Nein, aber du kannst einfach später mal auf das Profil gehen und schauen, ob er gesperrt wurde, das kann man dann sehen.

Ja das geht: Profil des Users-> 3 Punkte-> Melden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓