kann man anhand Kassenbon von Aldi Kassiererin ermitteln und sich beschweren?

4 Antworten

Du kannst dich jeder Zeit beschweren. Wenn sich jemand für die Beschwerde interessiert, kann Aldi anhand des Kassenbons heraus finden, um welche Person es geht. Die Personen tragen dort aber auch Namensschilder.

Ich hab gerade mein Kassenbon da. Vielleicht ganz unten links neben der Uhrzeit.

Sonst bin ich absolut nicht auf Deiner Seite. Hast Du Deinen Einkauf bekommen? Ja? Sei Ihr dankbar. Bedenke die aktuelle Zeiten. Da kann nicht jeder Kasper hofiert werden, wie er will. Jaul auf dem Parkplatz und lass das nicht an dejenigen aus, die tagtäglich im Stress stehen. Hast selbst Probleme, die Du woanders abladen willst, Wutbürger?

Du kannst Dich gerne vor Ort bei der Filialleitung beschweren.

Natürlich kann man das ermitteln.

Was hat sie denn böses gemacht?