Kann man angemacht werden an einem FKK Strand?

10 Antworten

Am normalen FKK Strand natürlich nicht, das interessiert dort niemanden

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Nach meinen Erfahrungen ist Anbaggern am EKK-Strand weit weniger verbreitet als an Textilstränden.

KarlM2  14.08.2020, 07:58

EKK-Strand ?

Es ist eindeutig zu heiss. Leb deine Phantasien anderswo aus

DestroyIt
Fragesteller

???

Nein. Laut Gesetz darf nur angemacht werden, wer mindestens drei Kleidungsstücke trägt, die den Rumpf bedecken.