Kann man an Schulen Chinesisch lernen?

6 Antworten

An keiner Schule wo ich bisher war, gabs die Möglichkeit. Könnte aber auch dran liegen, dass ich ziemlich auf dem Land lebe, und hier die Optionen was Fremdsprachen in den Schulen angeht, sehr beschränkt sind.

in einigen ja

bei uns gab es in den höheren Klassen die Möglichkeit Chinesisch zu lernen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Wenn deine Schule das anbietet klar, da wirds aber keine geben