Kann man am 25.12 noch vereisen in ein anderes bundesland bis zum 10.01?

4 Antworten

Hotels sind für Urlauber geschlossen. Ich nehme an, dass auch Camping verboten ist. Also müsstest Du bei Freunden/Verwandten wohnen. Das ist zulässig. Es müssen eben die Regeln eingehalten werden, wieviel Personen aus verschiedenen Haushalten zusammenkommen dürfen. Wenn das eingehalten wird geht es.

Reisen ist nicht verboten. Man muss es aber nicht unbedingt machen.

das hängt von deinem Grund und den gegebenen Unterbringungsmöglichkeiten ab.

Ja, klar.