Kann man alte Nokias abhören?

3 Antworten

Ich denke schon, dass geht ja über die Funkmasten und Anbieter und nicht direkt über das jeweilige Handy.

Es geht alles, wenn die Behörden incl. Europol/Interpol Kriminellen auf der Spur sind. Auch Krypto- Handys wurden mittlerweile glücklicherweise durch französische Behörden geknackt. Spiegel TV berichtete.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird nicht das Handy direkt abgehört sondern das läuft über den Anbieter,sitzt der im Ausland wird es schwierig da was abzuhören,und die Handys werden auch ständig gewechselt