Kann man als Vegetarier ernsthaft Muskeln aufbauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nur vegetarisch & nicht vegan lebst, kannst du dich auch super an Milchprodukten wie Magerquark, Käse und Molkenprotein bedienen.

Kann dir hierfür nur das Video von Julian Zietlow zum Thema Veganer und Vegetarier empfehlen. Viel Erfolg!

Warum nicht ?

Wenn du die Nährsoffe die im Fleisch enthalten sind ersetzt kannst du natürlich auch als vegetarier muskeln aufbauen

Also ich weiß von einem Vegetarier, der Bodybuilder ist. Ich weiß aber seinen Namen nicht mehr...recht bekannt ist er und so wie ich das in Erinnerung hab, hatte der richtig Muckis ;-)

Definitv möglich, jedoch würde ich nicht auf Fisch und Fleisch verzichten.

Einefrage321  11.08.2015, 10:19

Fisch und Fleisch sind nicht so essentiell, wie es oft behauptet wird. Omega 3 Fettsäuren in Fisch und Creatin im Rindfleisch sind zwar vorteilhaft, heutzutage aber absolut simpel und hochwertig auf vegetarische Art zu supplementieren.

Duke1967  12.08.2015, 19:25
@Einefrage321

Das würde mich jetzt mal interessieren, wie ich Omega3 und Creatin auf vegetarische Art und das auch noch absolut simpel und hochwertig supplementieren kann...?!?!?!? Meinst Du die Kapseln zum Einwerfen? Wachsen die auf Bäumen?

Der stärkste Mann der Welt(?) ist Vegetarier. Das geht schon mit bewusster Ernährung.