kann man als Mann mit über 50 noch Beziehungen mit Frauen unter 30 haben, wenn man nicht sehr reich ist?

7 Antworten

Ja klar ich bin jetzt 30 und mein Partner 55. und nein wir sind nicht reich!

Wir wohnen zusammen und haben eine Zukunft aufgebaut, wir beide sind ungespielt glücklich!!!

Ja es geht. Wie man sieht 😊😊😍

Nein er hat mich auch nicht erkauft, wir haben beide gemerkt das wir die Natur lieben. Richtig liebend gerne spazieren gehen und so haben sich auch bei mir die Gefühle entwickelt. Hält seit 4 Jahren 😃😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist, wenn Du Schönheit am Alter ausmachst… dann bist Du als Mann leider genauso „unansehnlich“

Männer werden mit dem Alter nicht pauschal attraktiver - sie haben anscheinend nur ein psychisches Problem mit dem eigenen Alter.

Beide Geschlechter können gute Gene haben so dass manche Frauenkörper im Alter sogar besser aussehen.

Ich hoffe ich habe als Mann später kein Problem mit dem eigenen älter werden, wie anscheinend Du.

Ich bin froh dass meine Partnerin etwas älter ist und hoffe dass es ein Leben lang hält. Und sie sieht weit besser aus als manche Frauen in ihren 20ern

Klar,manche Frauen stehen auf die Lebenserfahrung des älteren Mannes.

Möglicherweise sieht man das als 50jähriger Mann aber anders,als mit 22.Da sind andere Dinge wichtig,z.B. eine Beziehung auf Augenhöhe..Alles andere dürfte wohl hochneurotisch sein.

minnymouse12  18.09.2021, 14:19

Also ich habe als Frau höhere optische Ansprüche als mich mit runzliger MännerHaut zu begnügen.

Mein Mann ist 4 Jahre jünger -

Man muss nicht superreich sein, um sich im fortgeschrittenen Seniorenalter noch eine junge Frau als Gespielin zu halten. Man kann sich nämlich auch hoch verschulden. Spätestens wenn die Bank die Reissleine zieht, wird sich die junge Dame dann aber leider trennen müssen, um sich einen anderen Sugardad zu suchen.

Kenn ich eher persönlich von wohlhabenderen Leuten. Die kaufen sich sozusagen junge Frauen. Die älteren Männer haben Frischfleisch und die jungen Frauen sind finanziell versorgt. Ob solche Beziehungen gesund sind ist die andere Frage. Aber auch im geschilderten Fall ist nichts unmöglich

minnymouse12  18.09.2021, 14:17

Die Frauen verkaufen ihren Stolz an alte runzlige Knacker🤢