Kann man allein nur durch Kniebeugen übungen abnehmen?

6 Antworten

Im Prinzip schon, allerdings macht kaum jemand 30 min lang Kniebeugen und für die Knie ist das sicher such nicht soo toll!

Kniebeugen können helfen, Kalorien zu verbrennen und Muskeln aufzubauen, aber allein werden sie wahrscheinlich nicht ausreichen, um signifikant Gewicht zu verlieren. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität sind ebenfalls wichtig, um Gewichtsverlustziele zu erreichen. Dass du Schwierigkeiten hast, ist komplett normal, wenn man anfängt. Wenn du dir an jedem Tag ein Ziel setzt und es durchziehst, verbesserst du dich aber auf Dauer - sogar garantiert.

Wenn ich Holz hacke, gehe ich oft auf die Knie. Mit der Zeit bekamen dann meine Beine jedoch Muskelkater.

"Was uns nicht umbringt, macht und stärker."

Du wirst es schon schaffen abzunehmen. Zwar nicht sofort, aber mit der Zeit.

geht auch - wichtig is jedoch die Ernährung

Stell einfach deine Ernährung um, das wirkt deutlich besser als das Knie beugen.