Kann man ALDI TALK auch in der Türkei benutzen?

4 Antworten

In der EU gibt es jetzt erhebliche Erleichterungen. Die Türkei gehört nicht dazu, also normale Auslandsregelungen. Es empfiehlt sich in der Türkei eine Prepaid-Karte eines lokalen Anbieters zu kaufen und die Karte für die Urlaubszeit auszutauschen. Vergiss nicht Deine Abbuchungs automatik bei Alditalk abzubestellen, falls Du so etwas hast.

Nachrichten versenden kannst Du mit der türkischen Karte über What's App. Telefonieren nach Deutschland würde ich besser lassen.

Ja, kannst du
Da du dann aber in der Länderzone 2 bist, kostet das dann richtig Geld.. (glaube 1€ pro Minute/SMS.. von Datenvolumen reden wir lieber nicht)

hacklberry  28.07.2017, 22:40

Die Türkei gehört sogar zur Ländergruppe 3

Ja kannst du. Eine Minute Telefonie oder ein MB Datenverkehr kosten in der Türkei 99 Cent.