Kann man Adobe Photoshop kaufen? Egal wie alt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Standalone-Version war die CS6. Links dazu gibt es in anderen Antworten oder bei der Suche im Internet

Wenn Du das auf dem PC hast, dann hast DU doch ein Adobekonto. Also die Installation auf dem PC abmelden, auf dem Laptop installieren und dort mit den Adobekonto anmelden und wieder aktivieren... Der Adobesupport hilft da bestimmt auch gut weiter, sollte es doch noch irgendwo klemmen.

habe die Kiste nicht angeschlossen, aber muss ich dann wohl, sonst habe ich eben keine Angaben zum Konto gefunden bis jetzt...

@verreisterNutzer

Du hast es doch irgendwann mal installiert. Da hast Du Doch ein Konto anlegen müssen, um es zu aktivieren... Soweit mir bekannt, ist dieses Vorgehen zumindest schon seit einiger Zeit so... Nur sehr alte Versionen waren da vlt noch ohne Konto. Aber einen Aktivierungsserver gab es bei CS2 schon... Nur gibt es den heute nicht mehr...

@RareDevil

ist min schon 10 Jahre her, aber wie gesagt, Konto oder sonstige hilfreiche Angaben habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Danke, ist aber leider nichts dabei, Voll, Deutsch, WIn.

@verreisterNutzer

Ich weiß ja nicht was du liest, aber da sind deutsche Vollversionen dabei.

Musst halt eben nur 1k für auf den Tisch packen. Und nein, günstiger geht nicht.