Kann man acrylgel mit Nagellack was aceton hat vom Nagel entfernen?

3 Antworten

ich verstehe die Frage so: du möchtest eine acrylgel modellagen mit Aceton haltigem Nagellackentferner runter machen?! Jain das würde zwar das Material aufweichen aber würde ewig dauern wenn musst du sie richtiges Aceton bezogen

Sterbsby04
Fragesteller

Also wollte mein Pinsel damit reinigen nachdem ich die gelNägel gemacht hab ,und deswegen frag ich :)

bianca2502  04.03.2019, 19:47

ach so.. das solltest du lassen weil die Pinsel Aceton nicht gut vertragen

bianca2502  04.03.2019, 19:49

mit acrylgel arbeite ich nicht aber gelpinsel und acrylpinsel reinigt man am einfachsten mit liquid

Mit Aceton sollte jeder Lack entfernbar sein. Denn Autolack löst sich bei Aceton auf, genauso wie Plastik.

Deine Frage ist undeutlich formuliert.

Es klingt als würdest Du mit Nagellack die Acrylmodellage entfernen wollen...

Also bitte deutlicher formulieren :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
Sterbsby04
Fragesteller

Also wollte mein Pinsel damit reinigen nachdem ich die gelNägel gemacht hab ,und deswegen frag ich :)