Kann man abnehmen wenn man jeden Tag 45 min. mit den Hund spazieren geht?

15 Antworten

Bewegung ist immer gut. 90 % geht aber nicht über Bewegung, sondern über Ernährung. Iss gesund, d.h. wenig Zucker und Fett (z.B. keine Fruchtjoghurts, Saft, Cola, Rind- und Schweineffleisch...) und, trinke nur Wasser, dann wird das schon.

Nun ja: Es kommt darauf an, was für eine Art Hundespaziergang Du machst! Wenn Du beispielsweise mit einem überaus quirligem Hund versuchst, eine dreiviertel Stunde langsam im Schritt und an der Leine an einem Hundestrand mit freilaufenden Hunden zu spazieren, dann kannst Du durchaus in Kürze in Schweiß ausbrechen und gefühlte tausende Kalorien in Sekundenschnelle verlieren... :)

Wenn Du aber gemütlich durch den Wald schlenderst und Dein Hund läuft frei, verbraucht sicher er die meisten Kalorien... :)

: ))

1

Auf dauer wird sich sicher ein kleiner Erfolg zeigen aber wenn man schneller viel abnehmen will muss man ein bisschen mehr machen :)

Flug mit Hund in der Kabine! Was wiegt etwa eine Transportbox?

Hallo,

möchte demnächst mit meinem Hund fliegen! Nicht weit, nur etwa 45 min Flugdauer!

Da bei Lufthanse 8 kg erlaubt sind und mein Hund bereits 6 kg wiegt wollte ich wissen was so eine Transportbox wiegt und wieviel sie kostet!

...zur Frage

Hund hat Huhn umgebracht!?

ich war letztens mit meinem Hund spazieren und plötzlich ist ein huhn auf die straße gerannt und mein Hund hat es getötet. kann ich dafür bestraft werden also von der polizei?

...zur Frage

Suche ein Hund zum spazieren gehen

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde sooo gerne mit einem Hund spazieren gehen. Ich liebe es mit Hunden sich zu beschäftigen, ich habe auch ein bisschen Erfahrung mit Hunden, weil viele meiner Freunde haben auch ein Hund und da gehe ich auch sehr oft mit spazieren. Es wäre schön wenn es in der Nähe von Friedrichsdorf in Gütersloh ein Hund geben würde, mit dem ich spazieren gehen könnte. Ich würde mich sehr auf Antworten freuen :-) LG

...zur Frage

Kann man durch Walking, Hund raus gehen und Schwimmen 90 Kilo abnehmen, denn ich möchte gerne 45 Kilo wiegen. Bin 1,63m groß?

...zur Frage

Ab wie viel jahren darf ein kind mit einem hund spazieren gehen?

Ab wie viel jahren darf ein kind mit einem kleinerem hund (bolonka) spazieren gehen?

...zur Frage

Kann man durch Spazieren abnehmen?

Hallo, ich würde mal gerne fragen, ob man durch simples Spazieren-gehen abnehmen kann. Ich gehe jetzt z.B. jeden Tag 3-4 Mal mit dem Hund 20-40min Gassi und würde gerne wissen, ob mir das nicht vielleicht noch indirekt beim Abnehmen hilft. :) Dabei walke ich oder jogge ich aber nicht, ich laufe einfach recht gemütlich herum. Würde mich auf Antworten freuen, LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?