Kann man Abendrot vorraussagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man voraussagen, denn wenn zum Sonnenuntergang eine Warmfront aufzieht, dann wird das Licht durch die aufziehenden Wolken gestreut und die aufziehenden Wollen leuchten dann rötlich. Du musst also nur den Wetterbericht ausgiebig studieren und weißt dann, wann ein Abendrot zu erwarten ist.  

super :)

0

Wie wäre es mit raus gucken? :)

xD

0

schöne bilder mit freunden

meine freundinnen und ich wollten mal wieer zsm ein paar schöne fotos machen... leider sind uns die ideen ausgegangen. wär schön wenn ihr tipps hättet :)

und bitte kommt mir nichttt mir der antwort 'spontane bilder machen'! wir wollen was planen ;)) danke für die hilfe ^^

...zur Frage

Meine mutter und ich haben seit einigen tagen kein Hunger auf Frühstück mehr?

Momentan sind Pfingstferien und meine Mutter hat die ganze Zeit Spätschicht (von 13 bis 21:30 Uhr). Deswegen kommt es dazu, dass wir oft noch um 22 Uhr was warmes essen, quasi ein ganzes Mittagessen.

Seitdem das so ist, haben wir am nächsten Morgen kein Appetit auf Frühstück. Obwohl wir unglaublich gerne frühstücken. Vorallem haben wir auch Hunger, aber wenn wir dann was essen, sind wir sofort satt. Heute haben wir beide nur ein halbes Brötchen gegessen, obwohl wir normalerweise 2 Brötchen essen.

Kann das davon kommen, dass wir noch um 22 Uhr was "größeres" essen? Und daher kein Hunger haben? (normalerweise frühstücken wir um halb 11)

Lg

...zur Frage

schöne Bilder mit Handykamera?

Hi, viele haben immer so schöne profilfotos und ich bekomm so perfekte fotos mit meiner handykamera irgendwie nie hin. In echt seh ich eigentlich ganz hübsch aus (also im spiegel) aber auf fotos selten. Das Lichtverhältnis von meiner handykamera ist immer so komisch und das gesicht wirkt so rund und man sieht blass aus... wie bekomm ich jetzt schöne fotos hin, was muss ich beachten? LG

...zur Frage

schönsten Orte an der Nordsee

Hallo,

Ich möchte dieses Jahr noch mit meinem Freund an die Nordsee fahren, wir waren beide noch nie da. Kennt ihr vllt ein paar schöne Dörfer, kleine Städte und sehenswürdige Orte, die man unbedingt gesehen haben sollte? Am besten nicht zu weit vom Wasser :)

Danke

...zur Frage

Beste Reisezeit für eine Reise nach Bali?

Ich habe letztens Fotos von Bali gesehen und bin einfach nur begeistert. So begeistert, dass ich unbedingt eine Reise nach Bali planen möchte. Aber wann ist die beste Reisezeit? Wann erwische ich das beste Klima für meine Reise? Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man Morgenrot und Abendrot auf Fotos unterscheiden?

Hallo,

eine Freundin hat ein Foto von einer Bergtour gepostet mit rotem Himmel: "Sonnenaufgang" hat sie es genannt.

Ihr Freund hat kommentiert: "Der Himmel sieht eher nach Sonnenuntergang aus?"

Er ist Fotograf soweit ich weiß, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob der Kommentar ironisch gemeint ist. Nun bin ich neugierig.

Kann man Sonnenaufgang und Sonnenuntergang auf einem Foto unterscheiden?

Google bringt mir nur kluge Sprüche wie "Morgenrot-Schlechtwetter droht; Abendrot-Gutwetterbot" xD

Ich bin absoluter Laie. Kennt sich jemand hier aus?

Vielen Dank für die Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?