Such auf Amazon nach Ständertime

...zur Antwort

In der Regel kann man den eigentlichen auch alleine abholen, da man ja verpflichtet ist sich auszuweisen. Nur das beantragen geht vermutlich nur mit Elternteil bzw. Erziehungsberechtigten

...zur Antwort

Huawei ist in der Regel nicht schlecht. Allerdings ist es nicht sinnvoll so viel Geld für ein Smartphone auszugeben. Es ist immerhin nur ein Smartphone und kein Desktop PC. Hohe Preise sind nicht gerechtfertigt

...zur Antwort

Also so wie ich es jetzt sehe hast du eine WaKü die nach vorne zeigt. Die raubt natürlich ne menge Platz. Doch hat sie auch Lüftungsschlitze?

...zur Antwort

Ja. Es handelt sich um eine Störung der neuronalen Verknüpfungen im Gehirn und lässt sich therapieren. Je nach Patient kann eine Therapie anschlagen oder auch nicht. Es sind einige Fälle bekannt in denen die Patienten vollständig genesen sind. Es ist allerdings keine Krankheit im Herkömmlichen Sinne sondern vielmehr eine Krankhafte Erscheinung. Zur Behandlung dieser Krankheit sollte geschulte Fachkräfte zurate gezogen werden um die optimalsten Behandlungsmethoden zu analysieren

...zur Antwort

Ich schlage vor einen Android Emulator auf dem PC zu installieren. Der Emulator könnte in der Lage sein auf eine vorhandene Grafikkarte zu zugreifen. Emulatoren wie BlueStacks oder Andy kann ich empfehlen. Alledings kann man auch Systeme wie RemixOS neben Windows installieren und booten. RemixOS ist im Grunde Linux und Android. So können zum Beispiel die Vorteile der Android Platform auf einem Desktop Rechner genutzt werden

...zur Antwort

Geht nicht. Es gibt keine Schnittstelle die annähernd genügend Bandbreite hätte und auch sonst ist die Hardware eines Smartphone nicht in der Lage derartige Datenpakete zu verarbeiten

...zur Antwort

160€?!
Also bitte. Spar dein Geld und Investiere anschließend in vernünftige Hardware an der du auch lange deine Freude habe wirst. Sonst kaufst du dir in ein paar Jahren neue Teile

...zur Antwort

Hm, es könnte daran liegen dass Apple Geräte verkauft die nicht mehr können als herkömmliche Rechner, aber locker das Doppelte kosten?🤔 Mein Rechner hat bisher keine DVD ausgeworfen

...zur Antwort

Liegt etwas auf der Tastatur? Ich hatte mal meine Tastatur neben dem Rechner auf dem Boden liegen und es lag etwas auf der Tastatur und dann hat er die ganze Zeit gepiept

...zur Antwort

Oha, ich habe mal genau so ein Problem habt. Nach endloser Problem suche und Recherche hab ich den Laptop dann neu aufgesetzt. Es könnte hilfreich sein die Netzwerkeinstellungen zu reseten (wlan Passwörter gehen verloren)

Öffne die Eingabeaufforderung und gib folgendes ein:

netsch winsock reset

Dann enter drücken
Und danach

netsch int ip reset

Wiegesagt ich hatte das Problem auch. Ich hab ebenfalls nen Acer aus der E15 Reihe

...zur Antwort

Kürzen. 12GB Musik ist ne ganz Menge.

Welches Datei Format benutzt du? Einfach MP3 oder Irgendwelche Hochauflösende Audioformate? und mich würde interessieren wie hoch die Qualität ist. Es gibt ja keine Grenzen wenn man den Frequenzbereich endlos groß macht dann werden die Datein auch groß. Wenn man dann noch mit 320 kbit (oder mehr) exportiert wird es noch größer

...zur Antwort

Kabel richtig drin?
Ansonsten natürlich einfach mal Monitor Kalibrierung Checken (am Monitor selbst und in den Windows Einstellungen)

Vielleicht ist auch der Nachtmodus aktiviert?

Bei solchen Dingen gibt es viele Fehlerquellen. Ich würde mal nach dem Ausschuss Prinzip vorgehen und prüfen woran es nicht liegt

...zur Antwort

Die Antwort ist ziemlich einfach. Er hat viel Geld und möchte es sinnvoll einsetzen. Er besitzt gemeinsam mit seiner Frau Melinda Gates eine Stiftung und gemeinsam möchte er so die Armut der Welt bekämpfen. Er hat nicht das Ziel der reichste Mensch zu sein oder zu bleiben (dann hätte er bei Microsoft bleiben sollen😅). Ich denke mal wenn du ein paar Milliarden Dollar unter dem Bett hast, dann hast du ganz andere Möglichkeiten und er möchte seinen Beitrag dazu leisten.

Warum er eigentlich gegangen ist? Darüber lassen sich letztlich nur spekulieren. Doch Steve und Bill hatten von Anfang an andere Visionen die Welt zu verändern. Jeder auf seine Weise

...zur Antwort

Ich denke man an müsste ein Idiot sein um sich das Upgrade für dieses dumme Programm zukaufen wenn die fucking ,,Werbe Version" schon so herrum spackt. Stell dir Mal vor du müsstest dein Handy 20 Mal anschalten damit es vernünftig hochfährt.
Mein Tipp daher: man kann Android auch auf dem Rechner booten, läuft hundert Mal besser, ist ohne Werbung und 110% Android. Einfach aus der ISO Datei auf einen Stick oder DVD kopieren, davon booten und Android genießen.

www.android-x86.org › download

Viel Spaß 😎👍

...zur Antwort