Wo bekomme ich ein Ständerteil für meinen neuen Monitor her?

4 Antworten

Vielleicht eine Möglichkeit: Manche brauchen den Ständer und die Basissäule nicht, weil sie das Gerät an der Wandhalterung befestigen, und bieten ihn möglicher weise bei eBay oder eBay Kleinanzeigen oder Kalaydo an. Da mal nachsehen.

Icv würde dir (wenn möglich) auch eine Wandhalterung empfehlen.

Du kannst dir so ne Wandhalterung kaufen c:

Media Markt hat verschwiegen, dass Ware gebraucht

Hallo, ich habe mir letzte Woche einen "neuen" Drucker bei Media Markt gekauft. Vor Ort bekam ich bereits einen geringen Rabatt, da es sich um ein Ausstellungsstück handelte. Allerdings bemerkte ich heute, als ich das Scannerfach öffnete, dass darin noch eine Rechnung und sogar eine Reperaturbestätigung des Vorbesitzers lag. D.h. also, dass der Drucker nicht neu, sondern gebraucht ist und sogar schon repariert werden musste. Das alles hat mir der Mitarbeiter von Media Markt allerdings verschwiegen. Nun wollte ich fragen, ob ich da noch was machen kann, da mir ja eigentlich ein gebrauchtes, bereits repariertes Gerät als neu verkauft wurde. Spielt es dabei eine Rolle, dass ich bereits einen Rabatt bekommen habe, da es sich ja eigentlich um ein Ausstellungsstück handeln sollte? Liebe Grüße

...zur Frage

Media Markt: Tausch gegen ein Neues

Ich habe gestern ein Acer Predator PC gekauft für 1499€, und das ist ein Ausstellungsstück. Das Problem ist jetzt, dass es ein Benutzerkennwort verlagt und es ein Defekt beim Laufwerk. Nur habe ich mir gedacht, zu Media Markt hinzu gehen und mir ein Neues bestellen lassen, weil ich habe ein Ausstellungsstück gekauft (quasi gebraucht) und dabei den vollen Betrag bezahlt.

Ist es möglich, dass ich den zurückgebe und sie mir ein neues bestellen?

...zur Frage

Monitor über VGA an neuen Computer anschließen

Hallo, ich hab mir heute im Media Markt 'nen neuen PC gekauft für knappe 900€. Einen neuen Monitor habe ich nicht, ich benutze weiterhin den Alten. Der hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Ich verbinde also PC und Bildschirm über das VGA-Kabel, doch bekomme nur "Kein Eingangssignal" angezeigt. Kann mir bitte jemand in Details erklären was ich zu machen habe? Bei meinem alten PC funktioniert der Bildschirm noch einwandfrei. Dankeschön :)

...zur Frage

Philips Tv Aufnahme funktioniert nicht?

Hallo Ich habe mir vor einigen Monaten einen Neuen Tv gegónnt, den Philips 48 Pfs 8209/12.
Soweit so gut, jetzt hab ich mir am Samstag eine Usb Festplatte ( Toschiba Store.E Alu Tv Kit) dazu gekauft.
Habe beim ersten mal direkt auf Aufnahme gedrückt um zu gucken ob es funktioniert und es hat funktioniert.

Nun wollte ich gestern Abend einen Film über den Tv Guide aufnehmen und stelle Fest der Film steht zwar unter den Aufnahmen aber ich kann ihn nicht abspielen. Der Fernseher bzw die Festplatte macht einfach garnichts.

Und: Sobald ich den Fernseher egal ob mit oder ohne Festplatte anmache, habe ich oben rechts im Bild den Roten Aufnahme Punkt.
Ich kann die Aufnahme beenden aber er ist immernoch da.
Nun zu meiner Frage... Wie bekomme ich den Roten Punkt da oben weg?
Und wie kann ich meine Filme abspielen?
Hab ich bei der Aufnahme irgendwas Falsch gemacht bzw über den Tv Guide?

Der Mitarbeiten aus dem Media Markt meinte, ich kann sie so anschließen und loslegen.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen, vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Beschwerde bei Media Markt einreichen

Hallo,

ich möchte gerne eine Beschwerde bei Media Markt einreichen. Leider finde ich keine genaue Adresse - es soll ja nicht irgendwo landen sondern da wo es hin soll.

Kann mir vll jemand behilflich sein?

Vielen Dank.

...zur Frage

Ausstellungsstück aus Elektronikgeschäft kaufen?

Spricht etwas dagegen ein Gerät bei Media Markt zu kaufen, welches das letzte ist und somit von den Ausstellungsstücken ist? Also die "Tester", die da rumliegen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?