Kann man 9€ Ticket Ausleihen?

6 Antworten

Nein dieses Ticket ist personenbezogen und kann nicht verliehen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Ticket ist nicht übertragbar.

Diese Tickets sind personenbezogen und müssen vom Käufer mit Namen versehen / unterschrieben werden.

Und ein Kontrolleur kann jederzeit zusätzlich fordern, dass der Ticketinhaber sich ausweist,

Auf der physischen Papierversion muss eig. ein Name draufgeschrieben werden. Wenn da noch keiner drauf ist, kannst du ihn benutzen

Hoffentlich hat deine Mutter vor der ersten Fahrt Name und Vorname eingetragen.