Kann man 2 USB Kabel verbinden?

4 Antworten

Was ist das denn für ne Idee? Natürlich geht das nicht.

Klar. Brauchst nur eine passende Kupplung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  30.01.2019, 15:03

Ohhhh. Sorry. Habe das überlesen das du zwei Endgeräte an einen USB zusammenschalten willst . Nein das geht nicht .

Wie sollen 2 Kabel als Lenkrad und Joystick erkannt werden wenn sie nur zusammen verbunden sind?

Sollen 2 Geräte an nur einen Port angeschlossen werden?
Dann brauchst du einen USB Hub:

https://www.amazon.de/dp/B01LA6ERH4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby