Kann man 2 Stipendien bekommen?

1 Antwort

Das hängt ganz von dem Stipendium ab. Die Institute haben auf ihren Internetseiten- so meine Erfassung- immer ein Verzeichnis woraus man entnehmen kann, welche Stipendien nicht kombinierbar sind. Oft steht in Einleitungstext aber das kein zweites Stipendium kombinierbar ist, welches sich auf Geldauszahlungen bezieht.

Problemlos sind meinen Erfahrungen Stipendien kombinierbar, bei welchen man Kontakte/Vorträge/ fachliche Fortbildungen erhält.

Beste Grüße

Sasnrw (28 Jahre, W)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zwischenzeitlich habe ich als Doppelstipendiatin studiert