Kann man 2. (extra) Zimmer für Kinder/Jugendliche buchen ?

9 Antworten

Hallo, aus diesem Grund (dass wir gerne mehr als 1 Zimmer hätten) übernachtet meine Familie lieber in Ferienwohnungen als in Hotels. Frühstück selber machen finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm.

Hier gibt es tolle FeWos und Häuser auf der ganzen Welt:

www.traum-ferienwohungen.de

(und Nein, ich arbeite dort nicht und bekomme auch keine Prozente)

Manche Hotels haben auch "Familienzimmer", und mit viel Glück bedeutet das: Zwei Zimmer mit Zwischentür. Aber da hilft ein Reisebüro besser weiter als bookings.com

Lass dich im Reisebüro beraten, oder wende dich direkt an die Hotels, die in Frage kommen.

Enrico2712
Fragesteller

Vielen Dank für deinen (einer der besten) Kommentar.👌🏻 Ich werd ihn auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Danke und schönen Abend noch😉

Wähle einfach das gewünschte Hotel, dann hast du die Leiste in der du die Zimmerart wählen kannst und wählst dort bei Doppelzimmer einfach zwei aus. Wenn nur noch eins verfügbar ist dann ists eben ansonsten ausgebucht. Ansonsten kannst du jederzeit so viele Zimmer buchen wie du willst, völlig egal wie alt die mitreisenden sind.

Du kannst immer auch direkt das Hotel anschreiben.

Enrico2712
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deinen Kommentar. Vielleicht werde ich das auch dann machen.👍🏻 Schönen Abend noch😉

Check24.de bietet dass als möglichen Service an, man muss dafür halt die Hotline anrufen.

Check24 ist aber vom Service her super wie ich finde, bisher nur gute Erfahrungen gemacht.