Kann man 2. (extra) Zimmer für Kinder/Jugendliche buchen ?

9 Antworten

Hallo, aus diesem Grund (dass wir gerne mehr als 1 Zimmer hätten) übernachtet meine Familie lieber in Ferienwohnungen als in Hotels. Frühstück selber machen finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm.

Hier gibt es tolle FeWos und Häuser auf der ganzen Welt:

www.traum-ferienwohungen.de

(und Nein, ich arbeite dort nicht und bekomme auch keine Prozente)

Manche Hotels haben auch "Familienzimmer", und mit viel Glück bedeutet das: Zwei Zimmer mit Zwischentür. Aber da hilft ein Reisebüro besser weiter als bookings.com

Das deine Tochter (und vor allem deren Freundin) jetzt nicht so viel Lust haben mit dir in einem Zimmer zu schlafen ist ja verständlich.

Allerdings sind halt die Buchungssysteme darauf ausgelegt das "Kinder" mit ihren Eltern/Begleitpersonen ein Zimmer teilen, sofern sie unter 18 sind. Hat oft auch was mit Ermäßigung zu tun. Aber nicht nur.

Bessere Chancen hat man, wenn man im Hotel direkt anruft und da dann nachfragt.

2

Vielen Dank für deinen Kommentar😃 Genau wie ein paar der anderen hat mir dies auf jeden Fall geholfen. Danke😉👋🏻

0

Wähle einfach das gewünschte Hotel, dann hast du die Leiste in der du die Zimmerart wählen kannst und wählst dort bei Doppelzimmer einfach zwei aus. Wenn nur noch eins verfügbar ist dann ists eben ansonsten ausgebucht. Ansonsten kannst du jederzeit so viele Zimmer buchen wie du willst, völlig egal wie alt die mitreisenden sind.

Zu dritt in den Urlaub - Zimmer?

Hallo, mein Freund, sein bester Freund und ich wollen im Sommer nach Ägypten. Allerdings haben wir festgestellt, dass ein Zimmer (egal ob EZ oder DZ) für seinen besten Freund sehr viel teurer ist als unser Angebot. Wenn wir 800€ p.P zahlen würden, würde er ca. 950€ im besten Fall zahlen.

Dann habe ich nachgeschaut, was wir für Angebote kriegen, wenn ich bei der Buchung gleich 3 Personen eingebe. Allerdings werden mir nur Doppelzimmer vorgeschlagen, gegen einen Zuschlag vielleicht ein Familienzimmer.

Jetzt frage ich mich, wo 3 Personen im Doppelzimmer schlafen sollen... Und beim Familienzimmer steht, dass 2 Erwachsene und 2 Kinder dort schlafen können, der Vorteil - getrennte Schlafzimmer. Hier weiß ich nun aber auch nicht, wie das gehen soll. Habe extra 3 Erwachsene angegeben und da steht, dass das Zimmer für 2 Erwachsenen ist...

Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Der Vater meiner Besten freundin benimmt sich eigenartig.. Helft mir bitte!

Hallo ich habe seit langen das ungute gefühl das meine Beste Freundin missbraucht wird.....

Meine Beste Freundin lebt seit sie 12 Jahre alt ist mit ihrem Vater alleine da ihre Mutter leider Verstarb...mittlerweile ist sie 17 und sie sind in eine größere Wohnung gezogen weil ihr Großeltern bei ihr eingezogen sind. Seit letzes jahr September 2013 fing ihr Vater in ihrem Zimmer auf ihrem Bett zu schlafen obwohl er ein eigenes Zimmer hat sie schläft seitdem auf ihrem Sofa ich habe sie auch gefragt Warum sie meinte nur das es ihm nicht gut geht.. was ich zuerst auch glaubte aber irgendwann wurde mir die Sache komisch er war nämlich nur Abend zum Schlafen bei ihr im Zimmer sondern DAUERNT UND IMMER selbst wenn besuch kam und alle im wohnzimmer saßen also ihre tante ihr onkel usw. ging er nie zu den erwachsenen raus sondern blieb immer mit ihr im zimmer alleine wenn ihre großeltern zu ihren onkel gingen wollte er nur mit wenn sie mit geht einmal habe ich mit ihr gecamt (skype) und er wollte schlafen also ist sie ins wohnzimmer gegangen er folgte er ihr und bat sie wieder ins zimmer mitzukommen und ließ ihr keine ruhe bis sie wieder im Zimmer saß ich fand das ziemlich eigenartig wir camten trd. weiter plötzlich zog er sich im hintergrund aus als sie es bemerkte legte sie auf.. außerdem ist er immer so empfindlich wenn sie mal zu mir kommen will motz er rum das er nicht alleine sein will er lässt sie nicht aus dem haus er will sie immer bei sich haben. Als ich einmal bei ihr übernachten wollte sagte er nein weil er nicht in seinem Zimmer schlafen möchte schließlich hat sie ihn doch überredet als ich dann bei ihr war ging sie schnell unter die dusche und er klopfte dauernt und fing gespräche vor der tür mit ihr an und fragte sie andauernt ob er ihr was bringen sollte obwohl sie ihm gesagt hat das sie alles hat was sie braucht. Immer wenn ihr Opa ihn zum tee trinken ins Wohnzimmer ruft will er nicht er will bei ihr im Zimmer bleiben und wenn wir telefonieren regt ihn das auf er will immer das sie so schnell wie möglichst auflegt und er redet immer so mit ihr wie man mit kleinen kinder redet was ich auch seltsam finde

Ich weiß nicht was ich davon halten soll kann es sein dass weil er keine frau hat er annährungen bei seiner tochter sucht? .. Ich mache mir sorgen um sie wenn ich sie anrufe geht sie entweder keuchend und atemlos ran oder müde und verschlafen. Also ich finde das eigenartig was haltet ihr davon übertreibe ich oder ist das wirklich nicht normal Bitte held mir :(

...zur Frage

Exmann gestorben....wie sage ich meiner Tochter, dass es mir für die leid tut?

Der Vater meiner erwachsenen Kinder ist jetzt gestorben. Wie sage ich meiner Tochter dass es mir für sie leid tut.

...zur Frage

Hiiiilllfeeee bei Mathe!

Hilfe! ICh schreibe morgen eine Mathearbeit und meine Lehrerin hat gesagt, das eine sehr ähnliche aufgabe drankommt (die Aufgabe steht unten) Es gibt für die Aufgabe lösungen aber die verstehe ich nochweniger als die Aufgabe! bitte helft mir!!!!

Auf einer Ferienreise sucht Familie B. ein Gasthaus zur Übernachtung. Wie viele Einzelzimmer und wieviele doppelzimmer gibt es? "78 Zimmer- 119 Betten"

Die Lösung sieht so aus:

x:Anzahl der Einzelzimmer y:Anzahl der Doppelzimmer

Gleichungssystem: x +y = 78 x+2y = 119

Lösungsmenge: L= (37l41)

Das Hotel hat 37 Einzelzimmer und 41 Doppelzimmer.

Wieso muss man das so rechenen???? und wie geht das genau??? Wie kommt man auf die Lösung???? HHHIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!!

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Mathematik:Gleichungen etc.?

Hallo,

Ich habe, in der Schule, vor kurzem meine Mathearbeit zurück beommen und müssen eine Berichtigung anfertigen.
Dort gab es eine Aufgabe:
In einem Hotel gibt es insgesamt 255 Zimmer (Einzel- und Doppelzimmer) mit 465 Betten. Berechne die Anzahl der Einzelzimer und die Anzahl der Doppelzimmer.

Zuerst war meine Berechnung: 200 Doppelzimmer a 400 Betten und 50 Einzelzimmer a 50 Betten. Dann bleiben 5 Zimmer und 15 Betten übrig. Jetzt würde es gar nicht mehr funktionieren.

Kann mir mal bitte jemand weiter helfen
Danke

LG Soccer001

...zur Frage

DOPPELZIMMER für 4 Personen?!

Suche momentan nach einem Hotel für 4 Personen (3Erwaschene + 1 Kind). Habe nun ein sehr gutes Hotel gefunden dass zu meinen Angaben passt. Nun würde es hier nur Doppelzimmer geben,auch für uns. Ich weiß aber nicht wie man 4 Personen in ein Doppelzimmer "stecken" will ?? Hat jmd Erfahrung wie diese meistens aussehen, denn in der Hotelinfo steht nur zu Doppelzimmer:

Doppelzimmer (DZ):

Die freundlich möblierten Zimmer bieten Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkon. Max. Belegung: 3 Erw. + 1 Kind bzw. 2 Erw. + 2 Kinder.

BITTE UM DRINGENDE ANTOWRT !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?