Was ist ein doppelzimmer typ a?

3 Antworten

Typ a ist ein kleineres Zimmer, nur mit zwei Betten, nachfragen nach einem Zustellbett (Gästebett).

je nach Hotel ist es möglich gegen Entgeld ein Zusatzbett aufstellen zu lassen. Danach solltest auf der HP des Hotels suchen.

Ein Doppelzimmer hat nur zwei Betten, deshalb heißt es doch Doppelzimmer. Manchmal gibt es sogenannte Aufbettungen für kleinere Kinder. Das kannst du aber nur im dem Hotel, in dem ihr gebucht habt, nachfragen.