Kann Larry Fink mit unserem Geld abhauen?

DieMelanie222  04.02.2024, 21:26

Wer ist Larry Fink

verreisterNutzer
Fragesteller

Er verwaltet über 10 Bio. an Kundengeldern und wenn er da einfach mit abhauen kann, wäre er 5 Mal so reich wie Hashtag 1.

1 Antwort

Wer soll dieser Fatzke sein und wer ist so dumm und gibt ihm sein Geld? Ohne umfassende Infos können wir nicht antworten. Anscheinend ist das irgendein unwichtiger Typ aus Deiner Blase, den die Welt überhaupt nicht kennt.

Solltest Du den Typen von Black Rock meinen, er ist nur Aufsichtsrats- und Vorstandsvorsitzender. Ihm gehört das Geld nicht und er verwaltet das Geld auch nicht. Er ist nur Chef einer Firma, die das Geld verwaltet. Er kommt mit diesem Geld überhaupt nicht in Berührung, dafür hat er über 19.000 Mitarbeiter, die das tun.

Zudem verdient er mehr als genug und braucht Dein Geld nicht. Sein Vermögen wird auf ca. 1,2 Milliarden Dollar geschätzt - mehr als er je ausgeben kann.

Und wenn er Geld klaut, warum sollte irgendwer gegen irgendwen in den Krieg ziehen? Das ist bodenloser Schwachsinn.