Kann jemand Tipps geben, wie ich meine Hexenmagie anwende?

4 Antworten

Das ist eine gute und sinnvolle Frage. Sinnvoll, weil es mit Training leichter wird, diese Art von Fähigkeiten sinnbringend einzusetzen, statt sie nur zu "erleiden". Auch hilft es, mehr Klarheit zu gewinnen, was die Unterscheidung all dessen erleichert, und teils überhaupt erst ermöglicht, was dir feinstofflich begegnet.
Am besten lernt man von Mentoren. Es gibt zwei Arten von Mentoren, diejenigen, die über die feinstofflichen Kanäle mit dir in Verbindung treten (hier ist Unterscheidungsvermögen besonders wichtig. Achte darauf, dass sie schöne Füße haben!) und die Äußeren. Äußere, also lebende Menschen, die klar und in ihrer Ausrichtung rein sind, sind schwerer zu finden. Eine Möglichkeit wäre z.B. eine magische Loge (wieder unbedingt auf die Ausrichtung achten!), wobei Dein Alter mit Hürden daherkommt. Mit Einverständnis der Eltern könnte es vllt gehen. Ggf. kann Dich auch ein Medium oder Geistheiler unterrichten. Diese arbeiten zum Teil als Heilpraktiker, haben diesen Zweig ihrer Arbeit dann aber nicht unbedingt auf dem Praxisschild stehen. Unbedingt empfehlenswert ist es, als erstes eine Herzensbitte nach "oben"/ an das All-Eine schicken, dann ist bei Deiner nachfolgenden Suche mit Fügungen zu rechnen. Je nachdem, ob für Dich ein physischer Mentor geeigneter ist oder ein Feinstofflicher, kann es dann sein, dass Du einen passenden Menschen triffst. Vielleicht bekommst Du aber auch augenblicklich oder binnen weniger Tage innerlich Antwort. Dies geschieht üblicherweise durch Telepathie, die von den eigenen Gedanken zu unterscheiden etwas Übung erfordert, oder im Traum. Vorbereitend auf innere Unterweisung ist es in jedem Fall hilfreich zu meditieren, z.B. in Form von Konzentrations- oder Achtsamkeitstraining. Dieses Wissen findest Du schon im Internet.
Nachtrag wegen der nächtlichen Gestalten in Deinem Zimmer: hast du mal "innerlich" gefragt, wer sie sind? Kann ja sein, dass sie speziell von Dir etwas wollen oder mit Dir zu tun haben. Vielleicht sind sie aber auch da, weil sie merken, dass Du sie wahrnehmen kannst und sich Hilfe erhoffen. Im christlichen Kontext kannst Du Erzengel Michael um Schutz bitten und sollten es erdgebundene Seelen sein, kannst Du für sie beten. Dabei immer mit der Aufmerksamkeit dabeibleiben... bildlich gesprochen ist Deine Aufmerksamkeit das Reaktionsgefäß, in dem Du die hilfreichen Kräfte, die dann kommen, mit dem hilfsbedürftigen Wesen (hier: erdgebundene Seele) zueinander bringst. Die Aufmerksamkeit sollte gehalten werden, bis der Prozess abgeschlossen, also zum Stillstand gekommen ist. Kommentiere gern, wenn Du Antwort erhältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tiara546  15.03.2024, 15:33

Es gibt Hilfsmittel wie Steine, die die Kommunikation erleichtern und die Du als Kettenanhänger tragen oder gezielt in der Hand halten kannst, wenn Du erhöhte Klarheit brauchst. Zum Beispiel Siberian Blue Quartz, aber auch einige andere. Außerdem kann Schwingungserhöhung helfen, meine Wahrnehmung hatte sich seinerzeit im Zuge von Reiki-Einweihungen deutlich verbessert. Auch da ist es aber wichtig, auf eine reine Linie zu achten. Zwar ist es möglich, so eine Einweihung auch nachträglich klären zu lassen aber besser ist es, wenn es gleich richtig gemacht wird.

Ja, das ist eine Gabe die du hast. Google mal Parapsychologie.

Ich kann Ähnliches, aber nicht das gleiche wie du. Habe nur einmal einen Engel gesehen.

Wenn du sie trainieren möchtest, deine Gabe, dann empfehle ich dir folgendes Video:

https://youtu.be/5tq0EC-RcHc?si=XRRQuKz13JIimEbU

Ist ein schwer verständlicher Inhalt. Ein spirituelles Konzept. Aber du wirst es irgendwann verstehen. Und wenn du mal mit diesem Video fortschritte gemacht hast, dann empfehl ich dir noch folgendes, zweites Video:

https://youtu.be/qsqFOpEvqZs?si=17yMdtGJzOkNJzsF

Das ist beides basic Magick. Magick ist ein Name für Magie. Hier ein Infovideo dazu:

https://youtu.be/jMhdsPcE1gs?si=z0dPFRe0cC2IQ2yh

Glg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^

Unser Hirn ist mächtig, aber eben auch mächtig genug, uns was vorzuspielen!

Schön wenn du eine Gabe hast, nutze die zum Guten und nenne es nicht Hexenmagie, sondern Heilkraft:)

Soyistnice5
Fragesteller

Okay,danke!

Was für Wesen siehst du genau, reden sie oder was machen sie? Es gibt viele Wesenseinheiten. Du bist deswegen keine Hexe, du hast eine Gabe, weil du eine gute Verbindung zu deiner Seele hast, so wie deine Vorfahren. Trainieren... Es kommt darauf an, was du erreichen willst: Andere helfen oder einfach deine wahre ich kennenlernen.

Soyistnice5
Fragesteller

Ich sehe kleine und große Wesen.Manchmal mehrere aufeinmal.Ich sehe sie aber nur Abend und Nachts (manchmal auch tagsüber,aber sehr selten).Sie gehen und gucken mich an.Manchmal reden sie,aber sehr undeutlich,dass ich sie nicht verstehen kann.Und ich will beides erreichen!

Andryx  15.03.2024, 14:08
@Soyistnice5

Bis wann du keine Zeichen auf deiner Haut hast, sind sie eventuell nur Geister. Ich denke, dass am Anfang deine Mutter dir helfen kann, und wenn sie doch nicht so weit ist, dann könntest du ein Kurs (wenn du etwas älter bist) bei einem Schamanin machen.

Andryx  15.03.2024, 14:12
@Soyistnice5

Und wenn du keine Wesen nicht mehr sehen willst, sollt man erst genau verstehen, was für Wesen sind. Du kannst auch mich privat anschreiben.

Soyistnice5
Fragesteller
@Andryx

Meine Mutter will tatsächlich nix mehr mit sowas zu tuen haben.Und manchmal habe ich was auf meinem Körper.Zum Beispiel Kratzer im Gesicht oder blaue Flecken.

Soyistnice5
Fragesteller
@Andryx

also ich möchte schon Wesen sehen,aber nur dann wann ich es will.Ich will es kontrollieren.

Andryx  15.03.2024, 14:32
@Soyistnice5

Mmhh.. ok also sind doch Parasiten.. Oft müde?
Schreib mir lieber privat, am besten.

Soyistnice5
Fragesteller
@Andryx

Schreib du mich lieber privat an,mag es nicht als erstes zu schreiben sry

dasistnett  15.03.2024, 14:43
 Du bist deswegen keine Hexe, du hast eine Gabe, weil ...

Rede dem Kind nicht deinen Hokuspokus ein !

Unverantwortlich ist das !