Kann jemand Gutes Trofu empfehlen für Hunde?

inpetsoDE  22.02.2024, 21:00

Was hört man denn über Platinum? Hatten wir auch lange Zeit...

Jojota711
Fragesteller

70% Fleisch besteht nicht aus Fleisch was wir denken sondern darin sind Krallen usw und co siehe YouTube Naturetails.com

inpetsoDE  26.02.2024, 10:28

da nehme ich aber stark an das ist wie immer ein grundthema der gesamten industrie. oftmals beziehen viele marken beim gleichen fleischverarbeiter...

Jojota711
Fragesteller

Richtig leider

1 Antwort

Hallo Jojota,

da unsere Yorkie sehr sensibel ist was Futter und dessen Bestandteile betrifft, haben wir ihn jetzt auf Anraten des Tierarztes auf "Royal Canin Veterinary Hypoallergenic Small Dog Trockenfutter" umgestellt. Der Fleischanteil ist zwar gering, dafür verträgt er es gut und frisst sogar wieder ordentlich (davor musste man ihn fast jagen damit er frisst). Vielleicht hilft dir das weiter. 😊

Viele Grüße

Heiko von inpetso.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung