Kann jemand ein gutes Baustellenradio empfehlen das so gut ist wie bei CAT-Handys?

2 Antworten

Die von Makita sind top und haben auch einen sehr guten Klang,habe selber ein solches aber nicht für die Baustelle sondern beim Camping oder längeren Ansitzen beim angeln.

Makita dürfte so ziemlich die besten baustellenradios haben, leider aber auch die teuersten.

xlonely95
Fragesteller

Gibt es da as günstigeres aber auch so gut, dass da nicht ständig die Verbindung abbricht?