Kann jemand die Sinfonie in g- Moll ( KV 550 ) von Mozart also das Menuett! nach nach Form, Melodik und Harmonik analysieren?

2 Antworten

Das könnte ich, ja. Wenn ich Zeit und Muße dafür hätte. (Und wenn ich hinreichend dafür bezahlt würde, würde ich es vielleicht sogar machen.)

lg up

Ja, musst ich auch schon. Habe mich aber für die Sinfonie Nr. 5 c-Moll op. 67 von Ludwig van Beethoven entschieden. Bin einfach mehr Fan von Beethoven.