Dear Mr. President nach Harmonik, Rhythmik, Dynamik analysieren

1 Antwort

Der Takt verändert sich normalerweise nicht. Zu Melodik gehört z.B Tonvorrat (tiefster und höchster Ton), Intervalle, Tonleiterausschnitte, Tonwiederholung, Textverteilung (syllabisch, mellismatisch), Dreiklangs-/ Akkordsbrechung, Steigerung der Tonhöhe.... Du solltest vielleicht auch rein bringen, dass für Pink die Musik nur ein Vehikel/Transportmittel des Textes ist und somit die Melodie relativ schlicht und einfach ist. Ich hoffe ich konnte helfen :)