Kann jemand Chinesische Schriftzeichen entschlüsseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

高级真丝制品 Gāo Jí Zhēn Sī Phì Pǐn

Heißt wohl so viel wie hochwertiges echtes Seideprodukt.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
ChBBB
Fragesteller

Dankeschön! Es ist in der Tat ein Schild von einem Kleidungsstück, ich war mir aber nicht sicher, ob es wirklich Seide ist.

Das heißt übersetzt:

"Produkt aus hochwertiger echter Seide"

ChBBB
Fragesteller

Vielen Dank!

hmm, ich erkenne nur einige zeichen davon, aber ich glaube da steht dass in dem produkt stoff von sehr hoher qualität verwendet wird.

jort93  16.12.2018, 16:51

Oder vielleicht auch seide. Stoff oder seide, bin mir unsicher. Auf jeden fall steht da irgendwas von hoher qualität und produkt.

jort93  16.12.2018, 16:54
@jort93

Müsste man ja aber eigentlich erkennen ob das seide ist. Wenn das scheint wie seide dann steht da wohl dass das produkt seide in hoher qualität verwendet.

666Phoenix  17.12.2018, 16:35
@jort93

Nee, du bist dir nicht sicher. Außerdem sagte ich korrekt "Produkt aus hochwertiger echter Seide". Verstehst du den Unterschied? Ich erkläre ihn dir gerne!

jort93  17.12.2018, 17:06
@666Phoenix

Sicher, erkläre mir doch den unterschied zwischen "Das produkt verwendet seide hoher qualität" und "Produkt aus hochwertiger echter Seide".
Also meiner meinung nach läuft das auf das selbe hinaus.

666Phoenix  17.12.2018, 18:38
@jort93

Ja, aber du hast eingestanden, dir nicht sicher zu sein!

666Phoenix  19.12.2018, 21:57
@jort93

Ja, danke!

Und wenn wir uns nicht mehr lesen, auch noch frohe Ostern! :-)