Kann jemand anderes für mich das Niedersachsenticket kaufen?

4 Antworten

Ja, das geht. Du kannst aber auch jederzeit das Ticket in der DB-App kaufen.

Klar, es müssen ja nur die Namen der Nutzer eingetragen werden, dass muss aber nicht die kaufende Person sein - wobei sich das Ticket auch online buchen lässt.

Von Experte MarSusMar bestätigt

Ja das kann man schon vorher kaufen.

Musst nur aufpassen das Ihr das Richtige Datum auswählt an dem Ihr fahren wollt, weil die Vorrauswahl ist auf den Kauftag eingestellt.

https://laenderticket.de/niedersachsen-ticket/

Denkt daran vor Fahrtantritt dann die Namen einzutragen.

Du kannst es auch direkt vor Fahrtbeginn am Automaten ziehen, auf dem Handy holen oder jetzt online kaufen.