Kann ich vor dem tätowieren eistee trinken oder ist das egal?

5 Antworten

Ich würde es dir sogar empfehlen. Nimm dir auch ordentlich Wasser mit, evtl noch einen Eistee und Snacks, falls du einen längeren Tattootermin vor dir hast. Dein Kreislauf wird es dir danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Anonymous0207
Beitragsersteller

OK danke für die Info :)

Wenn Du zuviel trinkst, überhaupt Tee, Kaffee oder Cola dann treibt das, das heißt, Du musst auf dieToilette. Ich weiß nicht, ob das dann stört.

Ja kannst du

nimm dir ein paar Süßigkeiten mit und genug Wasser

vermeide Alkohol und Schmerzmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Ja viel zucker is gut.

Aber bitte keinen Longislandeistee 🍹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈

Anonymous0207
Beitragsersteller

Longislandtee?

Trinke von Lipton den zero mit Pfirsich oder Zitrone

Nill  09.09.2021, 17:42
@Anonymous0207

Das is ein Cocktail mit sehr viel Alkohol.

Vor den Tattoowiren keinen Alkohol und nicht zu viel Koffin.

Zucker kannst du bedenkenlos trinken.

Ja kannst du

Ist nur Zucker