Kann ich von zu viel Süßes kotzen?

2 Antworten

Dich hinlegen, beruhigen und nicht über die Übelkeit nachdenken. Natürlich kann es sein, dass man sich übergibt, wenn man zu viel Süßes isst.

N23N475  03.03.2021, 12:48

👍🏼

Ein wenig Schokolade essen, das beruhigt die Nerven.

mimi2478
Fragesteller

Ich habe aber 5 Tafeln Schokolade gegessen das tut garnicht gut Ich renne die ganze Zeit hin und her weil ich das Gefühl habe das ich mich jeden Moment übergehben müsste und das Beste wenn das meine Mama erfährt dann wird sie mich Killen meine Mutter arbeitet bis 18 Uhr

mimi2478
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ich danke aber trotzdem für diesen Kommentar ich versuche nie wieder mehr Süßes zuessen