Übergeben nach zu viel Zucker // Süßem?

4 Antworten

Wenn du innerhalb einer kurzen Zeitspanne viele süsse Sachen isst, übersäuert dein Magen und es kommt zu einem Brechreiz. Wenn du also zwischen durch mal eine kleine Pause einlegst, sollte es kein Problem sein, dass du so viel süsses zu dir nimmst ;)

Pferdchen44
Fragesteller

Sche*ße -.-

Mofanico  14.07.2014, 20:28

das ist nicht so schlimm... wenn er nach einer Weile nachgelassen hat, kannst du es mit etwas salzigem probieren, das gibt deinem Körper Mineralien zurück... dann sollte es dir bald besser gehen

kommt drauf an, in welchem Zeitraum du es zu dir genommen hast.

War es in einem relativ kurzem Zeitraum(5 Minuten) ist das eine ganz normale Reaktion.

Falls du es aber den ganzen Tag über verteilt eingenommen hast, wird dies wahrscheinlich ein Zeichen dafür sein, dass du einen sensiblen Magen hast(wobei da auch sehr viele Faktoren mit eine Rolle spielen und man es jetzt von der Ferne her nicht sehr genau bestimmen kann).

keine Ahnung - ich denke da ist jeder Körper anders - ich denke aber das du nur nen zuckerschock bekommen könntest...

vieleicht wegen der cola? voll viele vertraen des nich ... man kann sich von allem übergeben... ich find zwar nich das das viel is aber ok :D

Pferdchen44
Fragesteller

Ich trink die andauernd :)

sskye  18.07.2014, 15:42
@Pferdchen44

wahrscheinlich ist jemand in deiner umgebung krank und du hast dich bisschen angesteckt ?!?