Kann ich von einmal "rein und raus" schwanger werden?

6 Antworten

Ja, du kannst auch davon schwanger werden.

Es ist nicht besonders wahrscheinlich, aber eben auch nicht ausgeschlossen.

Schwangerschaftsübelkeit setzt nicht am Tag nach der Zeugung ein, das ist definitiv was anderes (wahrscheinlich psychisch wegen des Stresses).

Wenn du sicher(er) gehen willst, musst du wohl oder übel zum Apothekennotdienst und die Pille danach holen (nimm am besten auch noch ein paar Kondome mit, dann könnt ihr nächstes mal auch länger ausprobieren, wie sich das anfühlt).

Viel Glück.

Wenn ihr über den sogenannten lusttropfen eh Bescheid wisst, dann hättet ihr wissen müssen dass du von sowas durchaus schwanger werden kannst ;-)
Schau ob du deine Regel bekommst und mach auch wenn du sie bekommst sicherheitshalber einen test.
Wann war es denn? Bis glaub ich 72h danach geht auch noch die pille danach (je früher desto besser) - die bekommst du rezeptfrei in der Apotheke;-)
Lg.

ja klar kannst du davon schwanger werden

"seine Penisspitze "gesäubert" da uns das mit den sogenannten Lusttropfen bewusst war."

...nich euer ERNST ODER?

ja man kann von einmal rein und raus schwanger werden. Nur weil die Gefahr geringer ist als sonst heißt es nicht dass sie nicht besteht

Welchen Teil von "ohne Kondom = sehr gut mögliche Schwangerschaft" habt ihr beide mal völlig verpeilt ?

Ohne Schutz hat sein Ding in der Nähe deiner Vagina schlicht überhaupt gar nix verloren. Punkt. Kein "aber...aber",  kein "nur mal kurz", kein garnix.
Stell sicher, dass er 110 % impotent ist, DANN kannst sowas testen, wie du lustig bist. Vorher nicht.

Zahnschnitzel  10.07.2016, 12:08

Vielleicht wird sie ja nur ein bisschen schwanger :)

Christianwarweg  10.07.2016, 12:29

Unfruchtbar wäre eigentlich besser als Impotent (auch wenn man die Zeugungsunfähigkeit auch Impotentia generandi nennt, ist mit Impotenz üblicherweise doch die erektile Dysfunktion gemeint).

Ranzino  10.07.2016, 13:15
@Christianwarweg

Ich wollte jetzt nicht noch  Impotentia coeundi und I. generandi auseinandersetzen.
Unfruchtbar wäre in dem Fall schon sehr nett...für sie.  Niemals Probleme und keine Kosten für Pille und Kondome.