Kann ich trotz Vorstrafen einen normalen Beruf ausüben?

2 Antworten

Da wirst Du schon Schwierigkeiten haben. Dir vertraut niemand mehr, warum sollte man auch. Du wirst das verlorengegangene Vertrauen der Gesellschaft nur wieder zurückgewinnen, wenn Du jahrelang beweist, dass Du nicht mehr kriminell bist. Und da mußt Du eben jetzt einfache, eher schlecht bezahlte Jobs annehmen müssen und Dich langsam hocharbeiten müssen. Ohne Ausbildung bist Du doppelt schlecht dran.

Celaton
Fragesteller

ich würde jeden Job machen der zumutbar ist. ich will mich ändern meine Vergangenheit kann ich nicht ändern

Akka2323  25.05.2020, 19:56
@Celaton

Alle Jobs sind zumutbar, auch Spargelstechen und Erdbeeren flücken, auch Putzen.