taxischein trotz vorstrafen?

6 Antworten

So wird das Amt ihm nie und nimmer eine Lizenz ausstellen. Vielleicht reicht es für einen Paketdienst.

LouPing  18.02.2024, 23:51

Paketdienst? Never.

betrug raub diebtahl hausfriedenbruch
aber mein couseng ist vorbestraft wegen vergewaltoigiung betrug raub diebtahl hausfriedenbruch und hat über 36 anzeigen deswedgen gehabt könnte das probleme geben?

Unter den Umständen zahlt das Jobcenter keinesfalls einen Taxischein.

Das kann er vergessen, denn....

Sie müssen die persönliche Zuverlässigkeit für den Personentransport haben, so dürfen etwa keine gravierenden Vorstrafen und Verkehrsverstöße gegen Sie bestehen oder vorliegen.
DasJobcenter
Fragesteller

ja aber wenn man sagt man hat keine vorstrafen?

xxXScarfaceXxx  16.02.2024, 20:22
@DasJobcenter

Das muss man doch nachweisen mit dem Führungszeugnis.Das Straßenverkehsamt überprüft das natürlich.

DasJobcenter
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

ja kann man das nicht KAUFEN im internet? gibt doch leute die verkaufen sowas ohne einträge

xxXScarfaceXxx  16.02.2024, 20:24
@DasJobcenter

Bringt nichts, da kommen die dahinter, die können diese Info doch anfordern.Da bekommt er nur die nächste Anzeige wegen Urkundenfälschung.

LouPing  18.02.2024, 23:52
@DasJobcenter

Lass lass es jetzt mal gut sein mit der Fake - Story, wer soll dir den Quark glauben?

Das ist schon beim lesen - fürchterlich!

und ganz klar nein , so jemanden kann man beim besten Willen nicht mit dem Taxi auf Menschen loslassen!

um deine Aussage gleich mit aufzugreifen - wer Dokumente im Internet kauft um etwas zu vertuschen begeht eine Straftat !!

und du möchtest ihm helfen? Gibst das aber als Möglichkeit für ihn hier an!?

Sorry das geht gar nicht

Damit kann er in Deutschland nichts mehr erreichen.

Er sollte mit der Familie zurück in den IRAK gehen. Wahrscheinlich wird er sowieso ausgewiesen.